← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

TalkTalk Live

07. Oktober 2020 / Kommentare (0)

Ja, richtig gelesen: Unsere TalkTalk-Podcast-Reihe geht live. Am 15. Oktober im Tapetenwerk. Hier sind alle Infos zur Premiere.

Die Idee geisterte schon einige Zeit in unseren Köpfen. In diesem Herbst ist es also soweit und wir heben unseren frohfroh-Podcast „TalkTalk“ aufs nächste Level. Das heißt: Ihr könnt am 15. Oktober 2020 (Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr) beim Gespräch zu unserem nächsten Podcast live dabei sein – es ist übrigens die 20. Ausgabe.

Unser Thema ist „Selbstausbeutung in der Clubkultur“.

Kathi Groll moderiert das Gespräch mit Antoinette Blume (Chefredakteurin frohfroh.de) und XVII (Mitbetreiber des Institut fuer Zukunft) Neele (Bookerin im Institut fuer Zukunft). Ihr dürft auch gerne mitdiskutieren.

Corona-bedingt findet die Premiere mit kleinem Publikum im Tapetenwerk (Haus K-03, gegenüber der Halle C01) statt. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich – denn wir sind „ausverkauft“. Getränke und Snacks gibt es nebenan im Café Zwischenfisch.

Für die, die nicht kommen können: Es wird wie gewohnt eine Aufzeichnung geben. Der Podcast erscheint im Nachhinein wie immer auf frohfroh.de, Spotify, Apple Podcasts und Soundcloud.

Besucher*innen werden gebeten, im Inneren bis zum Sitzplatz eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen und der Veranstaltung bei Erkältungssymptomen fernzubleiben. Wir halten uns an die üblichen AHA-Corona-Regeln. Ein Hygienekonzept liegt vor auf Basis der aktuellen Vorgaben.

Wir freuen uns auf euch und die Premiere. Zum Einstimmen könnt ihr euch schon einmal die bisherigen Folgen anhören:

TalkTalk könnt ihr übrigens bei Spotify und Apple abonnieren – dann verpasst ihr keine Ausgabe mehr.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen