← ZurückLifeLife

Autor:in

Antoinette Blume
Alles, immer, gleichzeitig und umgekehrt-nacheinander: Autorin, Journalistin, Redakteurin, Moderatorin und Podcasterin.

Teilen

Solidaripod #33 – Club-Kultur supporten

23. Oktober 2020 / Kommentare (0)

Wir wurden zum Solidaripod, dem Podcast zu Solidarität, eingeladen. Die aktuelle Folge beschäftigt sich mit der Leipziger Club-Kultur, Schnelltests an der Clubtür und “privaten” Raves während Corona.

Seit Monaten ist es nicht mehr möglich in Clubs zu feiern. Und so schnell werden sie auch nicht wieder aufmachen. Für viele fehlt dadurch ein elementarer Bestandteil ihres Lebens. Einige sind auf “private” Raves ausgewichen. Aber schaden die der Szene? Und wie können Clubs eigentlich den Corona-Winter überleben?

Hier geht’s zur Folge mit Antoinette Blume und Steffen Kache von der Distillery.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen