← ZurückLifeLife

Autor/-in

Antoinette Blume
Alles, immer, gleichzeitig und umgekehrt-nacheinander: Autorin, Journalistin, Chefredakteurin bei frohfroh und Podcasterin bei Lust & Radau.

Teilen

Danke – ein Jahr mit Steady, ein Jahr mit euch!

18. Dezember 2020 / Kommentare (0)

Ein Jahr Steady, ein Jahr mit eurer Unterstützung – Danke! Danke, danke, danke. Eure Spenden an uns haben uns in diesem Jahr weitergebracht, wenn nicht durchgebracht.

Wir haben nicht nur unsere Hosting- und SoundCloud-Kosten mit euch finanzieren können, sondern auch einen Workshop zu Antirassistischem Schreiben mit unserer Redaktion besuchen dürfen. Die Workshop-Kosten haben wir aus dem Steady-Topf bezahlen können, genauso wie das Mastering unserer ersten frohfroh-Platte.

Eure frohfroh-Redaktion

Im neuen Jahr haben wir etwas Großes vor, nämlich: Wir werden unser Blog-Design updaten und unser Instagram-Game stärken. Dazu kommen Illustrationen, die wir für mehrere Artikel ankaufen möchten.

Neues Jahr, neue Ziele

Wir haben unser Steady-Ziel deshalb für dieses Jahr höher gesteckt: Wir brauchen 200 Euro, glatt mal das Doppelte, pro Monat. Wir hoffen, dieses Ziel mit euch zu packen. Wer ein paar Euro übrig hat und uns unterstützen möchte, pls do it! Wer keine Euros übrig hat: Teilt unsere Artikel, unseren Aufruf, unsere Arbeit!

Liebe Grüße, auf noch viele Projekte und Blogseiten!

Nasti und Jens


Auf dem Foto fehlen noch ein paar unserer Autor*innen. Wir wachsen und wachsen. Das haben wir auch eurer Unterstützung zu verdanken. Danke!

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen