← ZurückPodcastPodcast

Autor:in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Hey Hey – Input

14. September 2022 / Kommentare (0)

Anfang Oktober startet endlich die Input-Reihe im IfZ wieder. Grund genug, sich mit zwei der Kurator:innen darüber zu sprechen – Zeit also für eine neue Hey Hey-Folge.

Im September 2019 gab es die Staffelstabübergabe für den IfZ-Donnerstag: Aus Channel wurde Input. Eine feste Reihe also, bei der Newcomer:innen aus Techno und House die Möglichkeit haben, im IfZ zu spielen – und für uns, neuen spannende DJs zu entdecken.

Allerdings sorgte dann Corona dafür, dass die Input-Reihe bisher ihr ganzes Potenzial kaum ausspielen konnte. Stattdessen übernahm die Crew das Teergarten-Programm und ist nun bereit für einen Re-Start der Input.

Unser Podcast-Host Sebastian hat sich mit Joel und Sassi an der Bar vom Trakt II getroffen und darüber gesprochen, wie die Reihe durch die bisherige Pandemie-Zeit kam und was nun im Herbst geplant ist. Spoiler-Alarm: Es gibt ein Revival der DJ-Tombola. Aber hört selbst:

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen