← ZurückPodcastPodcast

Autor:in

Sebastian
Als gebürtiger Leipziger schon immer eng mit der Leipziger Kultur- und Musiklandschaft verbunden, neben Auflegen und seinem kleinen Electro-Label Vaya sind Podcast und Radio seine große Leidenschaft.

Teilen

Hey Hey – Lutz Stolberg

30. Januar 2023 / Kommentare (0)

Diese Hey Hey-Ausgabe ist etwas Besonderes: Sebastian interviewt ausnahmsweise mal keine:n Protogonist:in der Leipziger Clubszene, sondern eine Koryphäe der hiesigen Radio-Landschaft: Lutz Stolberg.

Weiter geht’s mit Hey Hey. Podcast-Host Sebastian hat sich mit Lutz Stolberg getroffen. Er ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Musikjournalist und kramt für R.SA spannende Geschichten hinter großen Kult-Hits und neuen Artists hervor. Längst ist er selbst Kult und legt ab und an auch live auf.

Im Hey Hey-Podcast erzählt er über seinen Werdegang, die Arbeit bei R.SA sowie die Leipziger Radioszene im Allgemeinen und wie sein IfZ-Gig vor Jahren war. Yes, richtig gelesen! Viel Spaß.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen