← ZurückLifeLife

Autor:in

Antoinette Blume
Alles, immer, gleichzeitig und umgekehrt-nacheinander: Autorin, Journalistin, Redakteurin, Moderatorin und Podcasterin.

Teilen

15 Jahre frohfroh: Open Call für Magazin

03. April 2024 / Kommentare (1)

frohfroh gibt es seit 15 Jahren. 15 Jahre, wtf. Das wollen, nein, müssen wir feiern. Und zwar mit etwas Besonderem, etwas Passendem; etwas, das wir, die Mitglieder der frohfroh-Redaktion, gut können: mit etwas Geschriebenem.

Wer uns hier seit mindestens fünf Jahren folgt, weiß, dass wir zu unserem 10-jährigen Jubiläum ein Magazin herausgebracht haben. Das machen wir wieder. Yes, wir tun’s wieder, wir machen ein weiteres frohfroh-Magazin!

Und hierfür brauchen wir, wie beim letzten Mal auch: eure Texte, Artworks, Fotoserien, Comics, Illustrationen, Interviews, Rätsel. Alles das. Alles, was mit Leipzig (und Umgebung) zu tun hat. Unser Slogan „We love electronic music from Leipzig“ gilt natürlich auch für unser Magazin. Wir widmen uns zu unserem Jubiläum drei Sphären von Clubkultur, Leipzig und Musik:

Past. Present. Future.

Ihr könnt bis zum 1. Juni 2024 eure Texte, eure Kunst, eure Ideen einreichen! Schickt uns eine Mail an hello@frohfroh.de mit dem Betreff „15 Jahre frohfroh“. Wir freuen uns auf eure Einreichungen und darauf, unser Jubiläum wieder mit einem Magazin zu feiern.

Open Call +++ frohfroh Magazin

bis 1. Juni 2024

Motto: Past. Present. Future.

Einsendungen an hello@frohfroh.de

CommentComment

  • m / 03. April 2024 / um 12:55
    Sehr cool!

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen