← ZurückPodcastPodcast

Autor:in

Sebastian
Als gebürtiger Leipziger schon immer eng mit der Leipziger Kultur- und Musiklandschaft verbunden, neben Auflegen und seinem kleinen Electro-Label Vaya sind Podcast und Radio seine große Leidenschaft.

Teilen

Hey Hey – im Gespräch mit der Neuen Welle

14. Juni 2024 / Kommentare (0)

Hey Hey, unser Interview-Podcast ist zurück. In den nächsten Ausgaben besucht unser Host Sebastian verschiedene Clubs von Leipzig und spricht mit einigen Akteur:innen über den Status quo und neue Pläne. Los geht‘s mit der Neuen Welle.

Nach unserem frohfroh-Interview im Herbst 2022 gibt es nun ein Update. Denn es gibt News: Ab dem 14. Juni 2024 öffnet der Club im Westen einen Open-Air-Bereich.

Außerdem gab es kürzlich einen Wechsel im Booking-Team. Dazu gibt es Veränderungen in der Leipziger Club-Szene. Viel Dynamik also, auf die ein Club reagieren muss. Genau darum geht es im Podcast.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen