← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Neue November-Filme

04. Juli 2011 / Kommentare (3)

Vor kurzem ging es hier schon einmal um die Home-Music-Video-Producer von 29th Films. Auch an einigen Leipziger Tracks hatten sie ihre Freude. Und so gibt es ein paar neue Videos zu bestaunen.

Kassem Mosse ist gleich dreimal dabei. Good Guy Mikesh & Filburt mit ihrem „Gold Snake“ sowie ihrem Dirt Crew-Remix, Efdemins Beitrag zur letzten Kann Records-Compilation und Daniel Stefaniks „Tension In Leipzig“. 45 Minuten also, um sich zurückzulehnen und das zweite Leipzig-Video-Mixtape anzuschauen. Wieder entstand es mit Hilfe von Drag On Tape. Viel Spaß.

CommentComment

  • Jens / 04. Juli 2011 / um 16:58
    Ohlala, Ron Deacon vergessen. Danke danke.
  • rina / 04. Juli 2011 / um 16:51
    http://www.youtube.com/watch?v=jyofVdO1Oc8
  • peter stone / 04. Juli 2011 / um 16:16
    schön :)

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen