← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

DIY – Reloaded

05. September 2011 / Kommentare (0)

Letzte Woche haben wir dazu aufgerufen, uns eure selbst gestalteten Cover der Nachti Zehn Zoll zu schicken. Viel kam nicht, aber die Galerie ist hiermit eröffnet und könnte wachsen – wenn ihr denn wollt.

Zwei Bilder erreichten uns – und verschiedener könnten die Cover kaum sein. Einmal wilder Minimalismus, einmal geordnete Repetitivität, inklusive eines Autogramms von Skydden, dem A-Seiten-Star. Vielen Dank an Holger Schulze und Marcus Wenzel.

Nun sind wir hier nicht in der Druckwirtschaft mit harten Deadlines, sondern im digitalen Work in Progress. Wer sich von den beiden Bildern inspiriert fühlt, kann sein Exemplar immer noch einreichen. Wir wollen mehr – hört ihr! Zum Ansporn gibt es auch was zum Hören. Einen schönen Montag.

© Marcus Wenzel

© Holger Schulze

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen