← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Alles einpacken – der frohfroh-Beutel

08. Mai 2012 / Kommentare (0)

Neulich haben wir ihn schon angekündigt, nun ist er wirklich da – der erste frohfroh-Beutel. Graues Understatement aus Baumwolle, ein paar schwarze Striche obendrauf. Und limitiert.

Noch so ein Jute-Beutel? Ja, klar. Die ersten 10 Exemplare wurden kürzlich verlost. Weitere 10 hängen ab heute im Freezone-Laden in der Kochstraße.

Der Rest ist direkt bei uns zu bestellen. Für EUR 9,- inklusive Porto. Wer also nicht nur frohfroh lesen, sondern auch mit sich tragen möchte, schreibt uns eine Mail an dance [at] frohfroh.de

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen