← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

„The Devil’s Hand“ – Reloaded

20. Juni 2012 / Kommentare (0)

Vor exakt vier Monaten wurde bei frohfroh das Pentatones-Album „The Devil’s Hand“ vorgestellt. Auf Vinyl und MP3 kam es damals aber nur heraus.

Für die CD-Version musste das Label Lebenfreude Records erst noch einen passenden Vertrieb finden. Das ist nun geschehen und so ist „The Devil’s Hand“ ab sofort auch als schön gestaltete CD erhältlich. Mitte Juli erscheint eine zweite Single-Auskopplung. Zur ersten Single haben Pentatones eine Unplugged-Version aufgenommen.

Pentatones Website
Mehr zu Pentatones bei frohfroh

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen