← ZurückPeoplePeople

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Napoleon im Feld

25. Juni 2012 / Kommentare (0)

„The Pond“, die letzte EP von Me And Oceans kommt Anfang August noch einmal auf Vinyl mit zusätzlichen Remixen heraus. Zwischendurch hat Me And Oceans-Kopf Fabian Schuetze ein neues Video gedreht.

Für „When I Was A Dancer“ drehte Schuetze mit Arpen von Mud Mahaka ein Video im Feld – als Napoleon. Nicht nur das: beide spielten das Stück noch einmal neu ein. Aus einer stillen, sparsam mit Klavier begleiteten Ballade wurde so ein gelösterer, wenn auch weiterhin melancholisch gestimmter Pop-Song.

Schöner lässt sich ein Montag mit Regendurchzug kaum aufhellen. Danke sehr. Lake People und Klinke Auf Cinch haben übrigens die Remixe für das Vinyl beigesteuert.

Me And Oceans Website
Mehr zu  Me And Oceans bei frohfroh

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen