← ZurückReleasesReleases

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Sveihnachtet

27. November 2012 / Kommentare (1)

Äh, heute eröffnet der Weihnachtsmarkt. Den Soundtrack dazu liefert Sven Tasnadi zwar nicht, aber er hat trotzdem ein kleines Vorweihnachtspräsent – bestehend aus zwei Teilen.

„K.O.J.“ – kurz für „Keep On Jumping“ – heißen die beiden Stücke, die Tasnadi gestern Abend bei Soundcloud hochgeladen hat. Zum Download. Wegen Weihnachten und so.

Spannend ist besonders zu hören, in welch verschiedene Richtungen sich ein Grundgerüst im Produktionsprozess entwickeln kann. Mit Jazz-Funk-Einschlag bei der ersten „Slomo“-Version, mit großer Dramatik in der zweiten „No Vocal“-Version. Obwohl die andere Version gar keine Vocals hat. Schlummert also noch irgendwo eine Vocal-Version?

Hier geht es zum Download. Und hier zum noch immer aktuellen frohfroh-Interview.

CommentComment

  • sven / 27. November 2012 / um 14:16
    geiles Wortspiel ;)
    und ja, es gibt noch eine Vocal Version...;))

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen