← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Zweiter Trip

29. April 2013 / Kommentare (0)

Modern Trips, die zweite. Beziehungsweise das zweite Tape. Bei den Textilien gab es zwischendurch schon ein Update.

Besonders toll der Siebdruck-Soldat im fein sezierten Mosaik-Stil. Einfach in Schwarz und Grau auf T-Shirt oder Pullover. Einen gewissen Hang ins Düstere und Abgründige gibt es bei Modern Trips auf jeden Fall.

Das ist auch dem zweiten Tape anzuhören. C U N und Dead Baby In A Plastic Bag haben jeweils 30-minütige Sets zusammengestellt. Einen Ausschnitt von letzterem gibt es via Soundcloud. Conforce neben den Einstürzenden Neubauten, dunkel und voller Brüche und Dissonanzen. Limitiert ist auch diese Tape-Edition. Zu bestellen direkt bei Modern Trips. Das erste Tape ist bereits ausverkauft.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen