← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Hallo Veränderung!

04. Juni 2013 / Kommentare (0)

Wir sind ein Fan von dir und wir haben dich gern reingelassen in unsere Datenbank. Jetzt ist vieles anders als vorher. Besser, finden wir. Übersichtlicher, direkter verlinkt ins Archiv, und überall Artikel mit riesigen Bildern.

Die tanzenden Püppchen mussten dran glauben, sie sind nun in der Grafik-Mottenkiste. Auch die Courier-Schrift. Quicksand heißt die Neue. Der inhaltliche Enthusiasmus hinter frohfroh ist aber geblieben. Und solange sich an der Energie dieser Stadt nichts ändert, wird das auch so bleiben.

Nach dem dicken Pfropfen „Relaunch“ kommt hoffentlich endlich die Zeit für all die anderen Ideen, die bislang im Stillen schwirrten. Wir hoffen, ihr bleibt dabei.

Vielen Dank an Stefan von Frohe Zukunft Export für das Design und an Ingo von imania für die Programmierung.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen