Wir waren mal wieder bei Radio Blau und haben eine neue Ausgabe unseres New In Radios gehostet. Die Nummer 9 dieses Jahres bietet einen diversen Einblick in aktuelle Leipzig-Releases.

Nils und Jens haben dieses Mal allein die Sendung geschmissen. Der Free Dive bewegt sich mit einem musikalisch sehr breiten Profil zwischen Ambient, IDM, Techno und House, bevor wir im Deep Dive wirklich sehr deep in die dubbige Welt des Leipziger Labels Freund der Familie eintauchen. Dort erschien kürzlich der dritte Teil der „Grau“-Serie. Und wir sind sehr beseelt davon.
Reinhören? Immer gern. Den Mitschnitt findet ihr die nächsten sieben Tage in der Mediathek von Radio Blau. Oder ihr bleibt einfach hier und hört die ungekürzte Ausgabe über Soundcloud:
Und hier die komplette Tracklist:
Tibslc – „Silver Visions“ (Self-released)
Barom – „Take Me Into Darkness For Learning Purposes“ (Self-released)
Malísima – „00003“ (Adventurous Music)
Micronaut – „Graal“ (Self-released)
Notsch – „r9$T-0qW“ (Self-released)
The Midnight Episode – “Beryl“ (Ominira)
Slany – „Silent Tears“ (Osmium)
Oliver Rosemann – „Balance“ (Semantica Records)
Mike Storm – „Signal Scatter“ (Recorded Things)
Asphalt DJ – „You Don’t Know“ (R.A.N.D. Muzik Recordings)
DJ Balaton – „Back To The Mood“ (Liquid Luve Discs)
M.ono – „Eher Friert Die Hölle Zu“ (Dcnae)
Unknown Artist – „Hemisphere“ (Freund der Familie)
Unknown Artist – „Laren“ (Freund der Familie)
Unknown Artist – „Array“ (Freund der Familie)
Marko Fürstenberg – „Strackebrot“ (Tendenzen Freier Entfaltung)
