← ZurückReleasesReleases

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Der Pwndtiac brummt

29. Juli 2013 / Kommentare (0)

Fast zwei Jahre ist es her, dass Pwndtiac mit seiner „Horsepower EP“ erstmals aufhorchen ließ. Einige Remixe folgten, bald auch eine neue EP.

Neben der Rose Records-Bande und Filburts Label O’RS lebt auch Pwndtiac in Leipzig seine Liebe zur Disco-Euphorie offen aus. Allerdings mit noch deutlicherem Pop-Appeal und klanglicher Ausgefeilheit. Die Remixe der letzten Monate zeigen dies überdeutlich – unten zu hören. Auf eigene Tracks musste man jedoch länger warten.

„Can’t Stop Now“ ist nun der erste, viel versprechende Teaser aus einer EP, die demnächst auf dem Hamburger Label We Love This herauskommen soll. Als Free-Download sogar.

Auf We Love This veröffentlichten auch schon dem Label Good Guy Mikesh & Filburt eine EP. Weitere Remixe sind ebenso geplant. Der Pwndtiac brummt also schon in der Garage.

Pwndtiac Facebook
Mehr zu Pwndtiac bei frohfroh

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen