← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Festivalplatte – Gratwanderung

10. September 2014 / Kommentare (2)

Am kommenden Wochenende findet wieder das Gratwanderung Festival statt. Auch in diesem Jahr wieder mit einer Platte.

Im Hinterland zwischen Leipzig, Chemnitz und Dresden (liegt nicht alles sächsische Hinterland genau in diesem Dreieck?) gibt es einen Steinbruch. In Möseln bei Colditz. Den bespielen ein paar Leute im Spätsommer mit einem kleinen, fein abgestimmten House-Line-up – Phillip Lauer etwa.

Seit letztem Jahr nehmen die Betreiber das Festival zum Anlass für eine Platte. Letztes Jahr war Juno6 dabei. Dieses Mal Filburt mit seinem basswarmen, angesoulten und zurückgelehnten „V Got It“.

Auf der anderen Seite der auf 100 Exemplare limitierten 7″-Auflage wird mehr zu fanfarenhaften, leicht naiven Synthies geschunkelt zu Back For Goods „Hinkepiepe“. Auf dem Festival gibt es die Platte. Wenn noch welche übrig bleiben, dann auch in ausgewählten Plattenläden.

Das Beste: 2 x 2 Tickets für das Festival verlosen wir. Schnell sein aber. Bitte bis morgen (Do, 11.9.), 11 Uhr eine Mail an dance @ frohfroh.de schicken. Mit dem Betreff „Gratwanderung“.

Die Verlosung ist durch, die Gewinner haben eine E-Mail erhalten.

Gratwanderung Festival Website
Mehr zu Filburt bei frohfroh

CommentComment

  • Bieniek Patrick / 11. September 2014 / um 11:18
    Hey liebes frohfroh Team,
    Mein Name ist Patrick und ich komme aus dem wunderschönen Leipzig.
    Wie jedes Jahr werde ich auch 2014 wieder zur Gradwanderung gehen. Leider ist es mir noch nicht gelungen Tickets aufzutreiben.
    Da eure Verlosung diese beinhaltet sowie eine Zauverhafte Platte, welche hervorragend in meine Sammlung passen würde, versuch ich einfach mal mein Glück:).
    Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt!!
  • Bert Liebers / 10. September 2014 / um 19:43
    Gratwanderung

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen