← ZurückLifeLife

Autor:in

Christoph
Christoph mag es, wenn es breakig und verspielt klingt. Nicht zu gerade. Als Kid Kozmoe legt er auch auf. Und heimlich produziert er eigene Tracks. Aber pssst.

Links

Teilen

Another week is possbl

22. Juli 2017 / Kommentare (0)

Vom 24. bis 29. Juli öffnet der Possblthings Recordshop seine Pforten – als Pop-Up-Store im Leipziger Westen.

Im April berichteten wir über die temporäre Schließung und der kommenden Neuausrichtung des Possblthings Recordshop in Connewitz. Nun gibt es Neuigkeiten: Mitten im Sommerloch öffnet der Laden für die Woche vom 24. bis 29. Juli jeden Tag von 12 bis 20 Uhr als Pop-Up-Store im Fetti Amore in der Merseburgerstr. 17.

Es besteht nicht nur die Möglichkeit, im Backstock und in ausgewählten 2nd-Hand-Platten zu stöbern, sondern auch frisch bestelltes Vinyl zu erwerben. Nebenbei wird zum gepflegten Abhängen eingeladen – es wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nicht zuletzt gibt es jeden Tag ab 17.30 Uhr ein musikalisches Rahmenprogramm mit ausgewählten DJs: Esclé, Maik Grötzschel, DJ Rijkaard und Magnetic & Varum sind eingeladen. Weitere Infos dazu hier.

Zum Abschluss zeigt Possblthings-Team im fast benachbarten Dr. Seltsam, was sie so mit ihren Neuerwerbungen anstellen: Am Samstag den 29. Juli findet dort nämlich die Closing-Party für den einwöchigen Ausflug nach Plagwitz statt. Und wenn der Sommer vorbei ist, wird der Laden nach Plänen der Betreiber an neuer Stelle wieder eröffnet.

UPDATE UPDATE

Wir haben frische Bilder aus dem Pop-up-Store bekommen.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen