← ZurückDanceDance

Teilen

20 Fr März

Leute, now is not the time to party. Bleibt Zuhause und bleibt gesund.

Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, halten wir uns bis auf unbestimmte Zeit mit den Ausgehtipps zurück. Die Clubs haben zu – stöbert ein wenig auf SoundCloud, Bandcamp, Discogs, etc. herum, schaut Livestreams, legt Zuhause auf. Lasst euch was einfallen. Hauptsache keine Partys.

Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden, wie es in und mit unserer Clubkultur vorangeht.

Stay safe.

CommentComment

  • Christian / 21. März 2020 / um 12:59
    Komisch, dass es noch immer keine Spendenaufrufe von ifz, distille, mjut, island, Eli oder anderen leipziger Clubs gibt. Sicher ist da etwas in Vorbereitung. Aber wichtige Spendenbereitschaftszeit ist bereits vertan.

RelatedRelated

März / KW 12Ok, wenn es keine Ausgehtipps gibt, dann gibt es eben Zuhausebleib-Tipps! Für diesen Samstagabend empfehlen wir einen Blick über den Tellerrand – "Krabat", aufgeführt im Westflügel, anschaubar als Stream.
März / KW 12Leute, now is not the time to party. Bleibt Zuhause und bleibt gesund.
zum Seitenanfang scrollen