← ZurückDanceDance

Teilen

19 Fr Juni

Dieses Stream-Wochenende ist für die PVC-Crew ein Besonderes.

Wir haben sie bereits in unserem Streaming-Guide vorgestellt und bei der Y-Kollektiv Reportage waren sie auch zu sehen: das PVC Kollektiv geht am Freitag und Sonntag mit ihrem 10. Stream-Wochenende an den Start.

Zu den Stubendiskos und Kaffeekränzchen gab es für jedes Wochenende eine neue Spendenaktion und diesmal wird für Save the Children in Jemen Geld gesammelt. Und es hat sich gelohnt, dass die Jungs und Mädels mit ihrem Programm zu Corona-Beginn so schnell waren: mit den letzten beiden Wochenenden konnten insgesamt bereits über 1000 Euro eingenommen werden. Mit einem Durchschnitt von ca. 200 Euro pro Wochenende ging das Geld zum Beispiel an Stand by Me Lesvos, Pro Asyl, Ciocia Basia, und viele mehr.

Zur 10. Ausgabe der Stubendisko sind übrigens drei IfZ-Residents am Start: fr.Jpla, Kikimike und S.ra sind zu Gast. Hier könnt ihr ab 20.15 Uhr einschalten und spenden.

CommentComment

    RelatedRelated

    Juni / KW 25Whoop whoop! Vinylbuffet is back!
    Juni / KW 25Der Aktionstag #nurmitkultur findet heute statt.
    Juni / KW 25Das PVC Kollektiv geht am Freitag und Sonntag mit ihrem 10. Stream-Wochenende an den Start.
    zum Seitenanfang scrollen