← ZurückDanceDance

Teilen

04 Sa Juli

Antoinette Blume / Kommentare (0)

Pride: Series Be organisert eine Black Queer Pride-Demo auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz. Dort, wo die letzte Demo Anfang Juni endete. Be there!

Black Queer Pride steht für die Verbindung zwischen der Black Lives Matter-Bewegung und dem Christoper Street Day, und um die Rolle der Queer-BiPOC-Gemeinschaft hervorzuheben.

Black Lives Matter schließt dabei Black Trans Lives und Black Queer Lives mit ein.

“Der CSD wurde in der Vergangenheit von Weißen für sich alleine beansprucht, wir aber wollen die Stärke, Schönheit und Kraft der Queer-BiPOC-Gemeinschaft zeigen.”

Bitte beachtet (weiterhin!) die Corona-Sicherheitsregeln. Das heißt: Wenn möglich 1,5 Meter Abstand halten und während der gesamten Demonstration einen Mund-Nase-Schutz tragen.

Die Demo ist dieses Mal eine statische Kundgebung, kein Zug durch die Stadt.

Wir sehen uns dort!

Stand up, Speak up, Show up.

Mehr Infos lest ihr bei Facebook.

Hier seht ihr ein Video der letzten Demo (6-6-2020) listen!

CommentComment

    RelatedRelated

    Juli / KW 27Pride: Series Be organisert eine Black Queer Pride-Demo auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz. Dort, wo die letzte Demo Anfang Juni endete. Be there!
    zum Seitenanfang scrollen