← ZurückDanceDance

Teilen

24 Sa Oktober

Antoinette Blume / Kommentare (0)

Die Eröffnung von “AUTOTOMIE: die erste Wunde” der Leipziger Künstler*innen um Postorganic Bauplan & Vesper findet am Samstag in der Spinnerei statt. Hingehen!

Erstmal die Hardfacts. Wann? 24. Oktober, 11 Uhr bis 22 Uhr; wo? auf dem Spinnereigelände, genauer Halle 18, in der Galerie BSMNT. Was eigentlich? Ausstellung, Performance, Surprise.

24.10.2020 * 11-22 Uhr * BSMNT

AUTOTOMIE: die erste Wunde ist dabei nur der Anfang, der erste Teil einer Trilogie. Das Konzept zur Ausstellung stammt von Josefina Maro & Salvador Marino. Performen werden sie gemeinsam mit Vesper. Sie stellen dabei unter anderem die Frage: Sind wir bloß Fleisch in einem bio-politischen Programm? Könnte spannend werden. Wird es! Also, unsere Empfehlung: Clubs haben eh dicht, gehen wir doch alle ruhig mal (mehr) Kunst anschauen.

Aufmerksame frohfroh-Leser*innen erkennen seine Arbeit sicher den ersten Blick, denn die Designschrift ist ziemlich unverkennbar: Don Elektrq ist für die Plakate und Fyler verantwortlich. Yes, genau, der Don Elektrq, der auch einige Seiten in unserem ff-Magazin füllt.

Auf ihrer Website informieren euch die Macher*innen hinter dem Projekt (noch) detaillierter: www.postorganic-bauplan.com

CommentComment

    RelatedRelated

    Oktober / KW 43Die Eröffnung von "AUTOTOMIE: die erste Wunde" der Leipziger Künstler*innen um Postorganic Bauplan & Vesper findet am Samstag in der Spinnerei statt. Hingehen!
    zum Seitenanfang scrollen