← ZurückLifeLife

Autor/-in

Antoinette Blume
Sekt oder Selters, Ambient oder Techno, Leipzig oder Berlin, Lesen oder Schreiben - kein Entweder-oder, sondern alles, gleichzeitig und umgekehrt-nacheinander. Unter www.antoinetteblume.de erfahrt ihr an welchen Orten unsere Chefredakteurin liest, ausstellt oder was sie wo installiert.

Teilen

Vektor wird ins Digitale verlegt

28. Oktober 2020 / Kommentare (0)

Wir müssen unsere Veranstaltung am 7.11.2020 im Institut fuer Zukunft absagen. Wir werden an einem digitalen Programm für euch arbeiten, um die Musik, die wir für diesen Abend geplant haben, zugänglich zu machen.

Alle Informationen dazu werdet ihr hier bei uns, auf www.frohfroh.de, finden. Wer ein A1-Plakat mit dem Vektor-Design von Tine Pascoe haben möchte, schreibt bitte eine Mail an hello@frohfroh.de – das war zwar als kleine Überraschung für den 7.11. geplant, wir verteilen die Plakate natürlich trotzdem gerne an euch. 

Design von Tine Pascoe

Wir freuen uns darauf die Arbeiten der Künstler*innen mit euch zu teilen. Danke für eure Unterstützung.

Stay safe!

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen