← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Der frohfroh-Leserpoll 2010

06. Dezember 2010 / Kommentare (9)

Es ist soweit – das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen mit euch ein Resümee ziehen. Unser erster Leserpoll startet heute, mit allen Fragen und allem Pipapo. Das heißt: hier wird so richtig die Verlosungstrommel gedreht. Für alle, die mit machen. Und für alle, die etwas zu sagen haben zum Jahr 2010.

Im letzten Jahr fragten wir einige DJs und Producer aus Leipzig nach deren Favoriten. Dieses Jahr wollen wir es von allen wissen. Wenn ihr also noch nicht müde seid von all den Leserpoll-Angeboten bei De:Bug, Groove & Co, dann kopiert die Fragen unten in eine Mail und schreibt die Antworten dazu an dance [at] frohfroh.de. So konzentriert frohfroh auf Leipzig schaut, so konzentriert fällt auch unser Poll aus. Also, keine Fragen zur besten Doku-Soap, zum schlechtesten Youtube-Video – hier geht es um Leipzig.

Bis zum 20.12.2010, 12 Uhr habt ihr Zeit für die Antworten. Danach wird unter allen Einsendern verlost. Und zwar:

1 x ein Label-Paket von Moon Harbour Recordings, bestehend aus der Doppel-CD „Ten Years Of Moon Harbour“, dem Martinez-Album auf Doppel-Vinyl, dem Matthias Tanzmann-Album „Restless“ auf CD, der CD-Version von „Moon Harbour Inhouse Vol. 2“ sowie Plakaten, Buttons und Stickern

1 x die verspätete Jubiläumsplatte Nummer 10 von Alphacut Records

1 x ein elektronisches Analogsoul-Label-Paket, bestehend mit den CDs von Klinke Auf Cinch, A Forest und Me And Oceans

1 x ein Kann Records-Label-Paket mit den Vinyl-EPs Nummer 04 und 06

2 x je ein Gutschein über EUR 20,- für den Leipziger Merchandise-Online-Shop dancitee.com

3 x die Statik Entertainment-Mix-Compilation zum 15. Label-Jubiläum auf CD

5 x ein frohfroh-Print-Paket mit jeweils einem Plakat und mehreren Stickern

Hier sind unsere Fragen:

1. Leipzig-Platte des Jahres (Album/EP)

2. Leipzig-Label des Jahres

3. Leipzig-DJ des Jahres

4. Leipzig-Live-Act des Jahres

5. Leipzig-Producer des Jahres

6. Leipzig-Club des Jahres

7. Leipzig-Party des Jahres

8. Leipzig-Überraschung des Jahres

9. Leipzig-Enttäuschung des Jahres

10. Leipzig-Wunsch für 2011

Abschicken an: dance [at] frohfroh.de
Die Auswertung aller Antworten kommt vor Weihnachten. Wir sind gespannt!

CommentComment

  • Jens / 16. Dezember 2010 / um 20:22
    Ja, Mirko... Noch etwas Zeit ist. Sag auch deinen Freunden Bescheid ;-)
  • Mikk / 16. Dezember 2010 / um 19:13
    ...ich kann mich mit den Antworten nicht (immer) entscheiden..brauch noch´n bisschen. bis 20.geht aber ok :-)
  • Jens / 13. Dezember 2010 / um 16:09
    Ist angekommen. Danke...
  • Tino / 13. Dezember 2010 / um 16:05
    Ja hatte ich, doch nach einigen Versuchen hat es jetzt endlich geklappt. Keine Ahnung woran es nun lag.

    Danke für die schnelle Antwort.
  • Jens / 13. Dezember 2010 / um 15:50
    Hallo Tino,

    hast du das [at] durch ein @ ersetzt? Dann sollte die Mail bei uns ankommen. Von einem Problem mit unserem Mail-Server ist uns nichts bekannt.
    Jens
  • Tino / 13. Dezember 2010 / um 15:45
    Ich habe mal eine Frage: Ich habe die eure Adresse wie sie im Text steht kopiert und eingefügt, nun sagt mir mein GMX das es eine ungültige Email Adresse wäre. Wisst ihr zufällig was da los ist?

    Liebe Grüße =)
  • praktikant / 07. Dezember 2010 / um 01:35
    huhu, ich hoffe ich gewinne :)
  • Jens / 06. Dezember 2010 / um 10:13
    Oh, Booga, ein Schreibfehler. Leipzig-DJ soll das heißen. Danke.
  • Booga / 06. Dezember 2010 / um 10:00
    "label-dj" wirklich? das vereinfacht es natürlich ;)

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen