← ZurückDanceDance

Teilen

23 Fr Juli

Drei Tipps haben wir für diesen Freitag – drinnen und draußen.

Partyname: Two Play To Play
Zeit:23.07.2021, 20:00 Uhr
Location:Gewandhaus
Acts:Kiki Hitomi, Disrupt, Volker Hemken

Good News aus dem Gewandhaus – das Premierenkonzert der vierten Two Play To Play-Saison wird nun doch nochmals live aufgeführt. Ende Mai war die Zusammenarbeit zwischen den Jahtari-Held:innen Kiki Hitomi und Disrupt sowie dem Bassklarinisten Volker Hemken bereits als Stream aus dem Conne Island zu erleben. Aber live im Gewandhaus dürfte es nochmals more intense sein. Es gibt noch Karten.

yung_womb
Partyname: Air Waves x Polyicious
Zeit:23.07.2021, 18:00 Uhr
Location:Conne Island
Acts:evin, yung_womb, Somali Vendetta, Designer Jens

Im Island-Garten steigt an diesem Freitag ein Summer Rave mit den Air Waves-Radio- und Polyicious-Crews. Mit herrlich sommerlich-leichten House-, Bass-, Leftfield- und Pop-Vibes.

Frida Darko
Partyname: I Love Gardening
Zeit:23.07.2021, 18:00 Uhr
Location:Distillery
Acts:Judith van Waterkant, Frida Darko

Der Distillery-Garten ist an diesem Freitag auch wieder offen – eingehüllt von Slow-, Deep- und Dark House-Sounds.

CommentComment

    RelatedRelated

    Juli / KW 29Uh, das Eli ist mal wieder zu erleben – im Exil. Und dazu gibt es ein neues Label im Westen zu entdecken. Unsere Samstagstipps.
    Juli / KW 29Drei Tipps haben wir für diesen Freitag – drinnen und draußen.
    zum Seitenanfang scrollen