← ZurückDanceDance

Teilen

02 Sa Oktober

Oktober / KW 39 Vernissage von Künstlerinnen Kim-Camille und Vanessa Kahl, Lesung, Konzert und Open Decks

Partyname::SCHAU
Zeit:02.10.2021, 16:00
Location:mimikry
Acts:Kim-Camille
Vanessa Kahl
Tobias Kerger
Elisa Krüger
Veyls Mâneyr
DJ’s and Newcomer sind zu den Open Decks herzlich willkommen

Schau hinein, schau vorbei, schau an.
Taucht ein in die Welt der beiden Künstlerinnen Kim-Camille und Vanessa Kahl, welche zum ersten Mal als Duo ihre Arbeiten räumlich in Einklang bringen und miteinander verbinden. Sie sehen es als einen Versuch, als ein Abenteuer.

Während der Ausstellung öffnet das mimikry ihre Türen für weitere Kunstschaffenden. Es werden Werke von Tobias Kerger zu sehen sein. Elisa Krüger wird uns mit Kurzgeschichten einen Einblick in persönliche Gefühlswelten geben; Erfahrungen werden anschließend gemeinsam in einer offenen Gesprächsrunde ausgetauscht.

Und was wäre das Ganze nur ohne Musik? Begleitet werden wir von Veyls Maneyr. Seine Musik wird oft mit analoger Liebe im digitalen Zeitalter assoziiert.



Im Anschluss stellt sich die Frage: wer will, wer hat noch nicht? Die open decks werden eröffnet.


Cedits: Foto – Anna Luisa Richter

CommentComment

    RelatedRelated

    Oktober / KW 39Oktober / KW 39 Vernissage von Künstlerinnen Kim-Camille und Vanessa Kahl, Lesung, Konzert und Open Decks
    Oktober / KW 39Oktober / KW 39 Das jährliche Spektakel für Kunstliebhaber:innen im Leipziger Westen
    zum Seitenanfang scrollen