← ZurückDanceDance

Teilen

12 Fr November

Antoinette Blume / Kommentare (0)

Ein besonderer Ausgehtipps für den Freitag: Lesung, Performance und DJs – alles an einem Abend.

Partyname:Das Geräusch des Gurgelns/Fadenland
Datum:12.11.2021
Location:Institut fuer Zukunft
Line-Up:Antoinette Blume, Fabian Faruk Ajaj, Jacqueline Boom-Boom, ttyfal und Kid Kozmoe

Tja, das ist schon ein besonderer Ausgehtipps, speziell für mich als Chefredakteurin von frohfroh. Es ist die Release-Feier zu “Das Geräusch des Gurgelns/Fadenland”, einer Veröffentlichung von Illustrator:innen aus Leipzig und mir als Autorin im Verlag Marian Arnd.

An diesem Abend geht es natürlich trotzdem nicht ohne den Support aus den eigenen frohfroh-Reihen: ttyfal und Kid Kozmoe sind an diesem Abend als DJs (und nicht als Autor:innen) dabei und für den wavey-disko-vibe in der Garage Ost verantwortlich. Fabian Faruk Ajaj von der Leipziger Lesebühne st*ry wird lesen, genau wie ich, Antoinette Blume.

Und dann noch mein persönliches Highlight: Jacqueline Boom-Boom wird performen! Dazu (als ob das nicht schon genug wäre…), habt ihr die Möglichkeit die Illustrationen aus “Das Geräusch des Gurgelns/Fadenland” von Gemma Wilson, Marla Leu und Sophie Boche anzuschauen. Und, wer möchte, natürlich auch den Print, den wir an diesem Abend gemeinsam feiern, zu kaufen. Bring some cash!

Mehr Infos zum Print und zur Veranstaltung findet ihr hier.

+++ Update: Die Veranstaltung findet unter 2G Auflagen (bestuhlt + mit Maske) im Institut fuer Zukunft mit 50 Personen statt. Ihr könnt euch anmelden! First come, first serve. Schreibt einfach eine Mail mit euren Namen, Kontaktdaten und der Personenanzahl an hello@frohfroh.de +++

Doors open ab 19 Uhr, 2G-Regel. Kommt rum!


Artwork/Plakat: Ris Pascoe

CommentComment

    RelatedRelated

    November / KW 45Ein besonderer Ausgehtipps für den Freitag: Lesung, Performance und DJs – alles an einem Abend.
    zum Seitenanfang scrollen