← ZurückDanceDance

Teilen

24 So Juli

Die frohfroh-Ausgehtipps sagen: Ciao, schönen Sommer! Aber ein paar Hinweise für die Pause gibt es trotzdem.

Ja, die Ausgehtipps gehen in die Sommerpause – auch, wenn viele Clubs noch etwas länger offen bleiben. Aber wir sind unterwegs und gönnen uns Urlaub.

Falls ihr dennoch informiert bleiben wollt, dann schaut unbedingt bei Twitter auf SoundOfLeipzig vorbei. Falk kuratiert ebenfalls jede Woche Ausgehtipps – auch über Leipzig hinaus.

Ansonsten sind über den Sommer jeden Mittwoch Halftime im Conne Island sowie die Sommerbar im Mjut. Beides übernice. Bis Ende Juli öffnet donnerstags auch der Teergarten im IfZ. Und die Distillery hat auch noch einige Termine.

CommentComment

    RelatedRelated

    Juli / KW 29Die frohfroh-Ausgehtipps sagen: Ciao, schönen Sommer! Aber ein paar Hinweise für die Pause gibt es trotzdem.
    Juli / KW 29Hot, hotter, Leipzig this weekend: Clubhopping und Pittlerwerke.
    zum Seitenanfang scrollen