← ZurückPodcastPodcast

Autor:in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Hey Hey – Der neue frohfroh-Podcast

15. Juli 2022 / Kommentare (0)

Yeah, es gibt wieder was zu hören bei frohfroh: Wir haben eine neue Podcast-Reihe. In der ersten Ausgabe sprechen wir mit dem LiveKommbinat unter anderem über die Solitickets.

Knapp ein Jahr ist her, dass wir Kathi und ihren wunderbaren Talk Talk-Podcast für frohfroh verabschiedet haben. Nun gibt es ein neues Format: Hey Hey.

Host des neues Podcasts ist Sebastian aus dem Vaya-Umfeld. Bei Radio Blau hat er bereits eine Sendung, jetzt trifft er sich für frohfroh mit spannenden Persönlichkeiten der Leipziger Clubkultur. Den Anfang machen Jana Milbrodt und Jörg Kosinski vom LiveKommbinat Leipzig. Das ist eine Interessenvereinigung, die 14 Leipziger Clubs und Musikspielstätten vertritt. Jana ist zudem Teil des NachtRates, der zusammen mit dem Fachbeauftragten für Nachtbeauftragten für Nachtkultur, die Interessen der Clubkultur vor der Leipziger Stadtverwaltung vertritt.

Beide erzählen, wie sich das Soliticket in den kommenden drei Wochen einlösen lässt und welche Themen die Leipziger Clubs aktuell besonders bewegen. Hört mal rein, hier via Soundcloud – oder auf allen Podcast-Plattformen, von Apple Podcasts bis Spotify.

Alle Informationen zum Soliticket gibt es hier: https://livekommbinat.de/club-soliticket/

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen