← ZurückPodcastPodcast

Autor:in

Sebastian
Als gebürtiger Leipziger schon immer eng mit der Leipziger Kultur- und Musiklandschaft verbunden, neben Auflegen und seinem kleinen Electro-Label Vaya sind Podcast und Radio seine große Leidenschaft.

Teilen

Hey Hey – Balance Festival

21. September 2022 / Kommentare (0)

Hier kommt schon die nächste Ausgabe unseres Hey Hey-Podcasts. Dieses Mal hat Podcast-Host Sebastian mit Ulla vom Balance Festival gesprochen.

Neulich haben wir es schon groß angekündigt: das Balance Festival geht dieses Jahr vom 30. September bis zum 3. Oktober in die fünfte Runde – und das einmal mehr mit einem äußerst viel versprechenden und diversen Programm. Ulla Heinrich ist seit der zweiten Ausgabe Teil des Balance-Kollektivs und kümmert sich aktuell um das Booking und die Öffentlichtkeitsarbeit des Festivals. Außerdem koordiniert Ulla die Durchführung der Produktionen mit.

Im Online-Interview mit unserem Hey Hey-Podcast-Host Sebastian erzählt Ulla, welchen Schwerpunkt das Festival im Jubiläumsjahr hat, wieso Leipzig ein guter Ort für solch ein besonderes Festival zwischen politischem Diskurs und musikalischer Avantgarde ist und wie sich die Event-Reihe in den vergangenen fünf Jahren entwickelt hat.


Tickets x Verlosung

Ihr seid genauso hyped vom Balance Festival wie wir? Dann sichert euch entweder ein Ticket – bei Tixforgigs gibt es für die Konzerte und Clubnächte Einzeltickets oder das Festivalticket. Die Ausstellungen, Workshops und Panels sind for free. Einen Blick in das Programm gibt es hier.

Oder macht mit bei unserer Verlosung – wir verlosen 2 x 1 Festival-Tickets: Schreibt bis zum 25. September eine Mail an dance @ frohfroh.de und sagt uns, was ihr auf keinen Fall verpassen wollt.

Foto-Credit: Dana Lorenz

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen