← ZurückDanceDance

Teilen

30 Fr September

An diesem KW 39-Freitag beginnt das Balance-Festival. Parallel gibt es noch zwei weitere Tipps.

Partyname: Balance Festival / Day 1
Zeit:30.09.2022, 23 Uhr
Location:Garage Ost / UT Connewitz
Acts:BBB_, Loraine James, Namasenda, Birthcore

Das fünfte Balance Festival beginnt heute. Um 18 Uhr ist die offizielle Festival- und Aussstellungseröffnung in der Garage Ost. Die Ausstellung „In:Visibilities“ nimmt den Alltag unserer post-pandemischen Realität in den Fokus.

Ab 20 Uhr beginnen dann die Auftakt-Konzerte im UT Connewitz. Das Duo BBB_ von alla popp und Alex Sahm führt seine Premiere der immersiv-interaktiven Gaming-Performance „Songs of Cyborgeoisie“ auf – eine Art Sci-Fi-Oper mit 12 Szenen, virtuellen Landschaften und futuristischen Sounds. Außerdem spielen an diesem Abend Loraine James, Namasenda und die Leipzigerin Birthcore.

Tickets für die Konzerte und Clubnächte gibt es bei Tixforgigs. Die Ausstellungen, Workshops und Panels sind for free.


Außerdem heute:

Headroom – Neue Welle, 23:00 Uhr – Analog Disco-Acid-Techno und viele US-Netherlands-Connections mit dem legendären Duo Intergalactic Gary sowie Phonatic

Made2Fade x Naven – Elipamanoke, 23:55 Uhr – Techno mit vier secret Acts

CommentComment

    RelatedRelated

    Oktober / KW 39Durch den Feiertag gibt es an diesem Wochenende noch etwas noch mehr Programm. Ein Festival-Finale und ein Season-Closing.
    Oktober / KW 39Noch einmal zwei Outdoor-Dates und dann geht es lange in die Clubs. Einer davon macht 24 Stunden lang.
    September / KW 39An diesem KW 39-Freitag beginnt das Balance-Festival. Parallel gibt es noch zwei weitere Tipps.
    zum Seitenanfang scrollen