← ZurückDanceDance

Teilen

03 Do November

Dieses Wochenende startet schon früher – denn heute gibt es mit Vektor ein spannendes Konzert im IfZ, präsentiert von frohfroh.

Partyname: Vektor II
Zeit:03.11.2022, 20 Uhr
Location:Institut fuer Zukunft
Acts:Fragmentiert, Hundertsaiten, Nema, U+00C5

frohfroh presents: Vektor II – die zweite Auflage einer besonderen Konzert-Reihe. Dieses Mal widmen sich die Musiker:innen künstlerisch den Konzepten der Skalierbarkeit und Skalen – und das sowohl zwischen düsterer Electronic und avantgarder Klassik sowie Experimental-Techno und Visuals.

Es geht pünktlich 20 Uhr los, ab 23 Uhr startet dann die IfZ-Donnerstagsreihe Input in die Nacht – heute mit Reziprok, Namlitt und V:Sonntag.


Außerdem heute:

Biodiviersitätsshow – Distillery, 20 Uhr – Zweiter Termin mit Dominik Eulberg, der in einer audiovisuellen Show den Reichtum der Natur zeigt

CommentComment

    RelatedRelated

    November / KW 44Am KW 44-Samstag ist das Tempo etwas gedrosselter – und mit ein paar echten Headliner:innen.
    November / KW 44Und hier gibt es noch einen interessanten Konzertabend heute – bevor es später vorwiegend schnell und hart wird.
    November / KW 44Dieses Wochenende startet schon früher – denn heute gibt es mit Vektor ein spannendes Konzert im IfZ, präsentiert von frohfroh.
    zum Seitenanfang scrollen