← ZurückDanceDance

Teilen

15 Do Dezember

Es gibt ein schönes Weihnachtskonzert an einem besonderen Ort heute – und danach Input im IfZ.

Partyname: MZIN Music: Workshop 32
Zeit:15.12.2022, 18:00 Uhr
Location:MZIN im MdBK
Acts:Kassem Mosse, Lowtec

Oha, Kassem Mosse bringt im nächsten Februar ein neues Album heraus – heute Abend wird es bei einem Weihnachtskonzert im MZIN schon einmal vorgestellt. Er selbst spielt live und legt auf. Dazu ist auch Workshop-Label-Betreiber Lowtec mit dabei. Das Album stellen wir dann demnächst hier vor.


Außerdem heute:

Input – Institut fuer Zukunft, 22 Uhr – Techno mit C4llin, Madda Chantal, Sanguinica

CommentComment

    RelatedRelated

    Dezember / KW 50Und hier noch ein Tipp zum Wochenendauskla g.
    Dezember / KW 50Heute ein schöner Off-Tipp von Altin Village & Mine – dazu wieder die volle Club-Ladung.
    Dezember / KW 50Wieder einmal ein volles Freitagsprogramm. Mit einer Disco-Nacht und einer Dresscode-Party.
    Dezember / KW 50Es gibt ein schönes Weihnachtskonzert an einem besonderen Ort heute – und danach Input im IfZ.
    zum Seitenanfang scrollen