← ZurückDanceDance

Teilen

25 So Dezember

In der Distillery wird es noch einmal lang – und das mit einem großartigen Line-up.

Partyname: 24 h Wohnzimmer – The Last Christmas Edition
Zeit:25.12.2022, 23:00 Uhr
Location:Distillery
Acts:Cormac, Cassy, Mathias Kaden & Daniel Stefanik, Jennifer Touch, Lux, Resom, Llewellyn, Hector Oaks, Patrick Mason, Storch, Hang Aoki, Lena Bart, Pitri Pan, Jing Lekker, Perm & Hal, Polo, Steffen Bennemann, Atalanta

Sad but true – dies ist der letzte 24-Stunden-Xmas-Rave in der jetzigen Distillery-Location. Und die Crew fährt noch einmal ein wirklich großes Programm auf – mit vielen Headliner-Acts.

Unsere Highlights: Jennifer Touch, Lux, Llewellyn, Hector Oaks, Perm und Steffen Bennemann.

CommentComment

    RelatedRelated

    Dezember / KW 51In der Distillery wird es noch einmal lang – und das mit einem großartigen Line-up.
    Dezember / KW 51Ein sommerlichen Tipp für den Heilig-Abend gibt es.
    Dezember / KW 51Hier kommt ein Tipp zum Vor-Weihnachtsfreitag. Mit voller Resident-Power.
    zum Seitenanfang scrollen