← ZurückDanceDance

Teilen

26 Do Januar

Hier gibt es schon einen Teaser auf das kommende Wochenende – eine neue Reihe auf der Karl-Liebknecht-Straße.

frohfroh-Tagestipp

Beep Street // Sowiewir // 20:00 Uhr
w/ DJ VeryGood+, SBKTN, Bertolt Brechtakt, Kid Kozmoe

Jetzt neu im Sowiewir: Nach einer Party in der Distillery 2018 ködert die Beep Street-Crew nun an jedem vierten Donnerstag im Monat hungrige Deck Sharks, um gemeinsam jener meist elektronischen Musik zu lauschen, die auf der Tanzfläche eher eine Nebenrolle spielt. Ob frickelige Electronica oder bassige Beats, verkopfte Strukturen oder alberner Funk, hai- oder lo-fi abgemischt.

CommentComment

    RelatedRelated

    Januar / KW 04Ein Festival im Eli, House im Mjut, Classics in der Tille und Breaks im IfZ. Cool.
    Januar / KW 04Und nun sind wieder alle Clubs komplett am Start – welcome back IfZ.
    Januar / KW 04Hier gibt es schon einen Teaser auf das kommende Wochenende – eine neue Reihe auf der Karl-Liebknecht-Straße.
    zum Seitenanfang scrollen