← ZurückDanceDance

Teilen

12 So März

Heute ist noch ein Soli-Tipp – mit House-Musik und verschiedenen schönen Dingen, die für einen guten Zweck gekauft werden können.

frohfroh-Tagestipp

Soli-Markt // Studio Papaya (Rossplatz 12) // 12:00 Uhr
w/ Goldie Palm

Auch wenn es aus den Medien schon wieder raus ist: Das Erdbeben in der syrisch-türkischen Grenzregion hat jede Menge Leid und Not verursacht. Nach wie werden Spenden und Hilfsgüter benötigt – vor allem in Syrien ist die Lage nach wie vor katastrophal.

Aus diesem Grund veranstaltet das tolle Studio Papaya heute einen Soli-Markt mit leckeren Sachen, Klamotten, Prints, Pflanzen, Keramik, Handgemachtes oder auch kleinere Möbelstücke. Goldie Palm kümmert sich um die Musik. Die Einnahmen gehen dann an die Hand in Hand for Aid and Development (HIHFAD). Sie setzen sich insbesondere für Kinder, Frauen, ältere Menschen und Behinderte in strukturellbenachteiligten Regionen ein und unterstützen diese langfristig.

CommentComment

    RelatedRelated

    März / KW 10Heute ist noch ein Soli-Tipp – mit House-Musik und verschiedenen schönen Dingen, die für einen guten Zweck gekauft werden können.
    März / KW 10Und hier noch ein ziemlicher voller KW 10-Samstag. Mit Drum & Bass, einer Soli-Party und einem weiteren Samstag in der Neuen Welle.
    März / KW 10Happy Weekend wünschen wir – es ist einiges los. Zum Beispiel eine Birthday-Party und viel Techno.
    zum Seitenanfang scrollen