← ZurückDanceDance

Teilen

16 So April

Und hier noch ein Sonntagstipp mit guten Drinks, leckerem Essen und deepen Tracks.

frohfroh-Tagestipp //

Barcelounge // Barcelona Bar // 19:00 Uhr
w/ Filburt, Zapotek

Die Barcelounge lädt mal wieder zu einem entspannten Ausklang aus diesem vollen Wochenende ein. Filburt bringt seine deep-soulful House-Platten mit – und dazu einiges an Electronica, Disco und Broken Beats.


Außerdem heute //

Up Home – 10 Jahre später – Distillery, 10:00 Uhr – Techno mit Nastia Reigel, One Agent, Qiu, Subtrak, Daniel Sailer

CommentComment

    RelatedRelated

    April / KW 15Und hier noch ein Sonntagstipp mit guten Drinks, leckerem Essen und deepen Tracks.
    April / KW 15Und hier der massive Samstag – mit acht Terminen. Darunter eine Party-Premiere, ein Label-Jubiläum und ein 24-Stunden-Rave.
    April / KW 15Ein eher ruhiger Freitag in den Clubs – aber es ist nur die Ruhe vor einem massiven Samstag.
    April / KW 15Die neue Woche startet mit einem lässig-chilligen House-Rave.
    zum Seitenanfang scrollen