← ZurückDanceDance

Teilen

30 So April

Und hier noch ein Saison-Opening und ein Nachmittags-Techno-Ausflug.

frohfroh-Tagestipp //

Opening // Westhafen // 12:00 Uhr
w/ Township Rebellion, Super Flu, Bebetta, Jamiie, Dominik Stefan

Die Westhafen-Saison beginnt wieder – zum Opening gar nicht mal mit so spannendem Programm. Aber in der Preview gibt es einige Highlights. Heute gibt es tagsüber Big-Room-Techno, Melodic Techno und Tech House.


Außerdem heute //

Rillendisco – Institut fuer Zukunft, 14:00 Uhr – Techno, No Names

CommentComment

    RelatedRelated

    April / KW 17Und hier noch ein Saison-Opening und ein Nachmittags-Techno-Ausflug.
    April / KW 17Volles Programm an diesem KW 17-Samstag – mit dabei der IfZ-Birthday und eine Gästelisteverlosung.
    April / KW 17Dieser Club-Freitag zur Buchmesse bietet eine Preview für ein neues Festival, ein xxx und viel Techno.
    zum Seitenanfang scrollen