← ZurückDanceDance

Teilen

28 So Mai

Und weil morgen Feiertag ist, gibt es auch Sonntag noch etwas zum Tanzen – und entdecken.

frohfroh-Tagestipp //

IfZ x Anti-Mass x L1ck // Institut fuer Zukunft // 23:59 Uhr
w/ Goldie, Authentically Plastic, Turkana, Kikelomo, Fr. Jpla, Gal b2b Aenis, T-Data b2b Valeska, Miss J:unia b2b Mama Lior

Heute ist Anti-Mass aus Kampala, der Hauptstadt von Uganda zu Gast. Das Kollektiv bietet dort eine Plattform für subversive, emanzipatorische Kunst und Musik sowie Safe Spaces für die Queer-Community und gibt zugleich einen tollen Einblick in die Clubmusik von Uganda und anderen afrikanischen Ländern. Ab 18 Uhr gibt es dazu auch eine interessante Panel-Diskussion mit Artists aus Kampala und Leipzig. Beide bringen ihre Perspektiven auf die Zugänge und Herausforderungen der Clubkultur. Allgemein und lokal.

Zur Party gibt es dann ein Team-up mit der L1ck-Crew, die gern mit Genre-Überschreitungen und einem breakigen Clubsound arbeitet.


Außerdem heute //

The Last Dance – Part II – Distillery – Nicht vergessen: Das Distillery-Closing ist den kompletten Sonntag am Laufen

Barcelounge – Barcelona Bar, 19 Uhr – Breaks, Ambient, Electronica, House mit Madera, Schnesen und Zapotek

CommentComment

    RelatedRelated

    Mai / KW 22Die neue Woche beginnt mit einem emotionalen Abschied.
    Mai / KW 21Und weil morgen Feiertag ist, gibt es auch Sonntag noch etwas zum Tanzen – und entdecken.
    Mai / KW 21Oha, das ist einer der vollsten Samstage, die wir hier je zusammengestellt haben. Neben dem Distillery-Closing gibt es neun weitere Tipps.
    Mai / KW 21Heute gibt es ausnahmsweise eine ganze Nacht lang Breakbeats im IfZ. Und in der Tille beginnt der Last Dance.
    zum Seitenanfang scrollen