← ZurückDanceDance

Teilen

17 Sa Juni

Ein alt bekannter Club kommt zurück aus der Versenkung. Und ein Berliner Club ist zu Gast im IfZ.

frohfroh-Tagestipp //

Aufgelauscht // Absturz // 22:00 Uhr
w/ Dan Is, High Know, Kob, Michelle

Richtig gelesen – der Absturz-Club auf dem Feinkost-Gelände macht wieder auf. Es gab wohl eine 4-jährige Zwangspause. Nun aber: Neustart mit der “Aufgelauscht”-Crew, die auch auf Radio Blau eine eigene Sendung hat und für augenzwinkernden Techno und House steht.


Außerdem heute //

://About Zukunft – Institut fuer Zukunft, 23:59 Uhr – House, Techno, Breaks und mehr mit Hang Aoki, Irakli, V:Sonntag, Rodmin, Resom, Perm

Sommerfest – Elipamanoke, 23:59 Uhr – Techno, House, Minimal mit Carlotta Jacobi, Hanni Phi, Kleinschmager Audio, Lars Goldammer, Nici Palm, Nienein, NurEinerVonVielen, Senta Julien, Vidsutnist, Zacharias

CommentComment

    RelatedRelated

    Juni / KW 24Und hier ist noch ein erstaunlich voller Sonntag.
    Juni / KW 24Ein alt bekannter Club kommt zurück aus der Versenkung. Und ein Berliner Club ist zu Gast im IfZ.
    Juni / KW 24Heute gibt es einen guten Auswärts-Tipp. Aber auch genügend Gründe, um in der Stadt zu bleiben.
    zum Seitenanfang scrollen