← ZurückDanceDance

Teilen

30 Fr Juni

Nicht so viel los an diesem Fusion-Freitag – zumindest in den Clubs. Aber dafür gibt es ein tolles House-Line-up.

frohfroh-Tagestipp //

Smallville // Neue Welle // 23:00 Uhr
w/ Move D, Julius Steinhoff, Sam

Uh, Headliner-Time in der Neuen Welle. Mit Move D kommt einer der wichtigsten deutschen House-Producer und DJs mal wieder in die Stadt. Eingebettet in einen deepen House-Rahmen des Hamburger Labels Smallville, auf dem Move D zuletzt ein Album veröffentlicht hat. Gründer Julius Steinhoff ist demnach auch mit dabei. Als Local Hero ist Sam dabei – Hostess der „Whatever Floats Your Boat“-Show auf Callshop Radio.


Außerdem heute //

Rage – Elipamanoke, 23:59 Uhr – Techno und Hardcore mit Boicot b2b Splinter, Eloisa, Illousion, Lady Maru, Neptune Reza, Tinou und Xynia

CommentComment

    RelatedRelated

    Juli / KW 26Heute ist etwas mehr los – unter anderem mit einem echten Detroit-Techno-Held.
    Juni / KW 26Nicht so viel los an diesem Fusion-Freitag – zumindest in den Clubs. Aber dafür gibt es ein tolles House-Line-up.
    zum Seitenanfang scrollen