← ZurückDanceDance

Teilen

13 Fr Oktober

Warum gibt es eigentlich gerade keine frohfroh-Tipps. Hier zwei Erklärungen.

Ja, seit fast 15 Jahren gibt es die frohfroh-Ausgehtipps. Bis auf ein paar Wochen Pause 2015 und während der Corona-Lockdowns haben wir euch konstant mit Party-Empfehlungen und Überblicken versorgt.

Das soll auch künftig so bleiben. Aber: Erstens gab es bei Party-Tipp-Host Jens einen Todesfall in der Familie – und damit nun wenig Lust, sich mit Party-Tipps zu beschäftigen. Einen Ersatz haben wir auf die Schnelle leider nicht.

Zweitens: Telegram etc. haben das Party-Announcement-Game sehr verändert. Oftmals habt ihr eure Überblicke zum Wochenende schon auf dem Smartphone. Leider verteilt auf verschiedene Gruppen zwar, aber dafür sicher auch einige Off-Location-Tipps, die bei frohfroh eh schwierig zu promoten sind. Wie wir mit dieser neuen Situation umgehen, möchten wir noch durchdenken.

Gebt uns bitte etwas Zeit.

Und hört gern in der Zwischenzeit in unseren Podcast oder in unsere Spot on-Mixe.

CommentComment

    RelatedRelated

    Oktober / KW 41Warum gibt es eigentlich gerade keine frohfroh-Tipps. Hier zwei Erklärungen.
    zum Seitenanfang scrollen