← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Guter Zufall

10. Juni 2013 / Kommentare (0)

Der Freitag in der Distillery ist ja bekanntlich die musikalisch-künstlerische Spielwiese. Vor knapp einem Monat fanden dort die Style Wild Battles statt. Nebenbei entstand ein Video.

Und es könnte quasi als Musikclip für Defektos wunderbaren Song „Something Is Coming“ von seiner „Listen“-EP sein. Angeblich ist das Video ein Zufallsprodukt, gedreht von Arvid. Es gingen aber wohl einige Daten verloren, die sonst für die Dokumentation der Battles sinnvoller wären. Das Zufallsprodukt ist aber nun nicht weniger sehenswert.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen