← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

„Artists“ #2 – Rustre

15. Mai 2018 / Kommentare (0)

Gregor Barth hat sich mal wieder mit seiner Kamera in das Studio eines Leipziger Musikers geschlichen – und er brachte uns damit Rustre näher, bzw. in den Fokus. Hier der zweite Teil seiner „Artists“-Foto-Serie.

Vor anderthalb Jahren war Gregor Barth bei Yuyay Records-Gründer Robyrt Hecht im Studio. Dort dokumentierte er mit seiner analogen Kamera, wie ein Track entsteht. Was Gregor mit der „Artists“-Reihe vor hat, erklärt er dort selbst. Sonst lässt er die Bilder sprechen – und deshalb halte ich hier meine Klappe und stelle das aktuelle Rustre-Album in einem eigenen Artikel vor.

CommentComment

    RelatedRelated

    Put On Your Dancing Shoes Part I – House Dance

    LifeLife / 02. Januar 2019 / Kommentare (0)
    Es ist wohl recht naheliegend auf frohfroh mit dem Thema House zu starten, bevor wir uns den etwas weniger elektronischen Musikstilen und Tanzformen widmen.

    Put On Your Dancing Shoes – Intro

    LifeLife / 02. Januar 2019 / Kommentare (0)
    Unsere neue Textreihe 'Put On Your Dancing Shoes' beschäftigt sich in mindestens 8 Teilen mit dem Begriff 'urban dance' - lest hier das Intro.

    Clubkultur & Politik II: Barrierefreiheit & Inklusion

    LifeLife / 17. Dezember 2018 / Kommentare (2)
    Clubs werden gern als Rückzugsräume für Menschen aus den verschiedensten Szenen und Milieus stilisiert. Was bei diesem inklusiven Gedanken oftmals übersehen wird: Die wenigsten Clubs ermöglichen ein barrierefreies Ausgehen.
    zum Seitenanfang scrollen