← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

„Artists“ #2 – Rustre

15. Mai 2018 / Kommentare (0)

Gregor Barth hat sich mal wieder mit seiner Kamera in das Studio eines Leipziger Musikers geschlichen – und er brachte uns damit Rustre näher, bzw. in den Fokus. Hier der zweite Teil seiner „Artists“-Foto-Serie.

Vor anderthalb Jahren war Gregor Barth bei Yuyay Records-Gründer Robyrt Hecht im Studio. Dort dokumentierte er mit seiner analogen Kamera, wie ein Track entsteht. Was Gregor mit der „Artists“-Reihe vor hat, erklärt er dort selbst. Sonst lässt er die Bilder sprechen – und deshalb halte ich hier meine Klappe und stelle das aktuelle Rustre-Album in einem eigenen Artikel vor.

CommentComment

    RelatedRelated

    Heute leider nicht – II

    LifeLife / 15. März 2019 / Kommentare (0)
    Teil II unserer neuen Kolumne von Antoinette Blume und einem anonymen Gastautor ist online. Dieses Mal geht es um lange Wochenenden, die häufig Donnerstag beginnen und erst Montag enden.

    Put On Your Dancing Shoes Part II – Hip Hop Dance

    LifeLife / 22. Februar 2019 / Kommentare (0)
    Der zweite Teil unserer Reihe Put On Your Dancing Shoes ist (endlich) online. Dieses Mal geht es um Hip Hop Dance.

    Heute leider nicht

    LifeLife / 15. Februar 2019 / Kommentare (2)
    Ein Gastautor schreibt über Rausch, Unerbittlichkeit, Krankmelden am Montag und die Clubszene. Eine subjektive Wahrnehmungsgeschichte.
    zum Seitenanfang scrollen