← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

„Artists“ #2 – Rustre

15. Mai 2018 / Kommentare (0)

Gregor Barth hat sich mal wieder mit seiner Kamera in das Studio eines Leipziger Musikers geschlichen – und er brachte uns damit Rustre näher, bzw. in den Fokus. Hier der zweite Teil seiner „Artists“-Foto-Serie.

Vor anderthalb Jahren war Gregor Barth bei Yuyay Records-Gründer Robyrt Hecht im Studio. Dort dokumentierte er mit seiner analogen Kamera, wie ein Track entsteht. Was Gregor mit der „Artists“-Reihe vor hat, erklärt er dort selbst. Sonst lässt er die Bilder sprechen – und deshalb halte ich hier meine Klappe und stelle das aktuelle Rustre-Album in einem eigenen Artikel vor.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen