← ZurückDanceDance

Teilen

15 Mi April

Antoinette Blume / Kommentare (0)

In diesen Tagen erinnere ich mich zu gerne an Ausstellungen, Partys, Dates, Lesungen und Treffen mit Freund*innen, die besonders schön waren und deren Wiederholung ein Lichtblick in dieser Zuhause-Zeit darstellen.

Eines dieser Events war die Lesung aus dem Buch “These Girls” im Conne Island. Und für alle von euch, die damals nicht dabei waren – Rettung naht! Die Online-Corona-Edition ist auf dem Weg zu euch.

Online-Lesung und Buchempfehlung

Dabei sind Herausgeberin Juliane Streich, Françoise Cactus, Linus Volkmann, Kuku Schrapnell, Bettina Wilpert, Jonas Engelmann, Jacinta Nandi, Safi und Charlotte Theile.

Was ihr noch über das Buch wissen solltet – wobei, Vorkenntnisse sind eigentlich nicht notwendig, um viel Freude bei dieser Lesung zu empfinden und dazu noch ganz viel über Feminismus, besondere Momente und Musikgeschichte zu lernen… –

“In über 100 lehrreichen, kurzweiligen und persönlichen Texten schreiben Journalistinnen und Journalisten, Musikerinnen und Musiker, Fans und Freunde über Bands, die sie prägten, über Künstlerinnen, die den Feminismus eine neue Facette gaben, über Lieblingsplatten, Lebenswerke und Lieder, die sie mitgrölen – vom Klassiker bis zum Außenseitertipp.”

Hier bekommt ihr das Buch.

CommentComment

    RelatedRelated

    April / KW 16Am Mittwoch noch nichts vor? Wir empfehlen euch die Online-Lesung von "These Girls" im Conne Island!
    April / KW 16It was about time: Der erste United We Stream - Livestream aus Leipzig geht on air. Und zwar aus dem Mjut, das an diesem Tag seinen 2. Geburtstag feiert.
    zum Seitenanfang scrollen