← ZurückDanceDance

Teilen

08 Sa August

Düsen haben wir zuletzt mit ihrem Solibier-Konzept vorgestellt. Jetzt legen sie mit einem Kulturprogramm in den Pittlerwerken nach.

Zuerst hat sich Düsen für die Bars unserer Stadt stark gemacht, dann für die Clubs, und jetzt noch einmal für die Clubkultur. Diesen Samstag findet in den Pittlerwerken der (erste?) Düsen-Kulturgarten statt. Was euch dort erwartet, stellen wir bei uns vor. Der Fokus der Veranstaltung liegt darauf, sich mit eben jener Clubkultur zu solidarisieren und zu debattieren.

Panel

Apropos Debatte: einen Live-Panel soll es geben. Unter dem Thema “Clubkultur als Kulturkampf” diskutieren folgende Akteur*innen:

  • Charlotta Jacobi (Connwax)
  • Jürgen Kasek (Bündis 90/Die Grünen)
  • Markus Gahnert (Mjut)
  • Steffen Kache (Livekommbinat e.V./ Distillery)

Moderiert wird das Ganze von Judith van Waterkant.

Musik

Was wäre ein (Bier)Garten in times of Corona ohne Musik? Die wird gestellt wird von der G-Edit Crew – enelRAM & Letkidbe – und dem Vary-Team: Shape und Skor72 werden zu Gast sein.

Workshop

Die Crew hinter den gemeinnützigen Bela Hodod Konzepten leitet einen Stencil-Workshop “für Jung und Alt”. Have fun!

Alle Erlöse gehen an den LiveKommbinat e.V., die Veranstaltung findet von 14 bis 0 Uhr in den Pittlerwerken (Am Börnchen 2) statt.

CommentComment

    RelatedRelated

    August / KW 32Düsen haben wir zuletzt mit ihrem Solibier-Konzept vorgestellt. Jetzt legen sie mit einem Kulturprogramm in den Pittlerwerken nach.
    zum Seitenanfang scrollen