← ZurückDanceDance

Teilen

06 So September

Antoinette Blume / Kommentare (0)

Series be: Queer ist das Motto am Sonntag im IfZ-Teergarten. Wie ihr Series be (außer mit eurem Kommen) unterstützen könnt, lest ihr hier.

Stand up,

Speak up,

Show up!

Am Sonntag sollen es zwar derzeit frische 19°C werden, aber ohne Regen und mit viel Tanzen im Sitzen sollte es mehr als möglich sein, im Teergarten eines der interessantesten Kollektive Leipzigs zu unterstützen. Series be kuratiert den Tag mit fünf auftretenden Artists – ein must-go also. Host ist our beloved Luke Fierce!

Bei dem Event geht es um mehr als einen sozialen Raum zu schaffen. Es geht vielmehr darum, queere, marginalisierte Menschen und Künstler*innen mit verschiedenen Backgrounds zu feiern, zu supporten und sichtbar werden zu lassen.

Das Interview mit Luke bei uns lest ihr hier.

Es spielen:

Somali Vendetta B2B Zyber
x3butterfly
AUCO
Frawn

Artwork von Myen

Jetzt nochmal bitte kurz Aufpassen: Das Event braucht eure Unterstützung. Kommt, trinkt, spendet cash am Sonntag, geht hin. Wer an diesem Tag nicht in Leipzig, krank oder schon verplant ist (oder gar arbeiten muss, am heiligen Sonntag…), der kann trotzdem mithelfen, das Event und vor allem die Bezahlung der Künstler*innen zu ermöglichen.

Wer finanziell in der Lage ist, und seien es auch “nur” Kleinstbeträge, kann via PayPal Geld spenden. Der Link ist hinterlegt, einfach draufklicken, Betrag eintippen und senden.

Danke an alle, die das Event supporten!

Wer die Künstler*innen auschecken möchte, kann das via SoundCloud und Instagram tun:

https://soundcloud.com/sorrellem
https://soundcloud.com/auco23
https://soundcloud.com/francisco-ba-os-diaz
https://www.instagram.com/marielle.gutermann/
https://www.instagram.com/daaqads/
https://www.instagram.com/_x3butterfly_/
https://www.instagram.com/auco_co/
https://www.instagram.com/franetosky/
https://www.instagram.com/lukefierce/

Das Artwork stammt aus der Grafikfeder von Myen.

CommentComment

    RelatedRelated

    September / KW 36Series be: Queer ist das Motto am Sonntag im IfZ-Teergarten. Wie ihr Series be (außer mit eurem Kommen) unterstützen könnt, lest ihr hier.
    zum Seitenanfang scrollen