← ZurückDanceDance

Teilen

14 Do April

Für die Nacht in den Karfreitag hinein gibt es einen guten Dance-Tipp im Westen. Hier ist er.

Partyname: Remember Nothing
Zeit:14.04.2022, 23:55 Uhr
Location:Elipamanoke
Acts:Massimiliano Pagliara, Andreas Eckhardt & Dan Drastic, Atalanta, ICS, Katjes, Zischarias

Angerauten House mit einigen kosmischen Kanten und Sphären gibt es heute. Denn Massimiliano Pagliara kommt in die Stadt. Dazu loten einige Local Heroes und Local Newcomers die Grenzen zwischen House und Techo aus.

CommentComment

    RelatedRelated

    April / KW 15Noch Bock auf mehr? Im IfZ kommen zwei spannende Crews zusammen.
    April / KW 15Für den Oster-Samstag haben wir eine spannendes Live-Mobil-Streaming-Konzert sowie zwei Rave-Tipps für die Nacht.
    April / KW 15Für die Nacht in den Karfreitag hinein gibt es einen guten Dance-Tipp im Westen. Hier ist er.
    April / KW 15Kurzfristiger Tipp für den heutigen KW 15-Mittwoch. Aber er lohnt sich. Also reinklicken.
    zum Seitenanfang scrollen